Meisterhafter Nachwuchs!!!

Der Nachwuchs der SU Hofkirchen/Trk. in den Mannschaften U10, U14 und U18 spielte in den 5 Meisterschaftsrunden stark auf und konnte folgende Titel holen:

U18 – Meister in der Klasse Junior Team - 1. Klasse Ost B – Mannschaftführer Stefan Bleimschein

U14 – Meister in der Klasse Green Team - Ost D – Mannschaftsführer Markus Nösslböck

U10 – „Vize“-MEISTER in der Klasse Kids Team - Ost C – Mannschaftsführer Sascha Baumgartner

Meisterhafter Nachwuchs!!!

U18: In der letzten entscheidenden Runde ging es gegen den direkten Konkurrenten SV Forelle Steyr 3 um den Meistertitel. Aufgrund der Vorrunden hätte unserer Mannschaft ein Unentschieden genügt, doch sie gewann 4:2 und krönte sich damit zum Meister.

vlnr.: MF Stefan Bleimschein, Theo Schnegg, Janik Nösslböck, Valentin Mader, Valentina Baumgartner, Cornelius Eitl, Florian Mayr, Martin Hundsberger
es fehlt leider: Severin Mader

U14: In zahlreichen spannenden und hochklassigen Matches konnte sich die Mannschaft gegen ihre Gegner behaupten. Schlussendlich, wenn auch knapp mit nur einem Punkt Vorsprung, sicherte sie sich zum zweiten Mal in Folge den Meistertitel in dieser Altersklasse.

vlnr.: MF (Stv.) Sascha Baumgartner, Valentina Baumgartner, Lara Mostbauer, Tim Niedermair, Ferdinand Neubauer, Emilian Eitl, Alexander Hofer, Ben Kratschmar
es fehlen leider: MF Markus Nösslböck, Andre Zach, Samuel Retschitzegger, Lilly Holly, Noah Pollheimer, Konstantin Prammer, Sebastian Mayr

U10: Nach einem Jahr Pause stellte die SU Hofkirchen heuer wieder eine U10 Mannschaft mit 5 Spieler:innen, welche vorwiegend zum ersten Mal den Meisterschaftsmodus schnupperten. In fünf spannenden Runden mussten sie sich nur gegen TC Dietach 1 geschlagen geben und konnten sich so den „Vize“-Meistertitel sichern.

vlnr.: Lorena Baumgartner, Sophie Diesenreither, Simon Schwaiger,
MF Sascha Baumgartner, Anna Hofstätter, Miriam Riegler